20. Karlsruher Künstlermesse

Stadt Karlsruhe, Kulturamt – Kulturbüro, 2011

Zu der jährlichen Karlsruher Künstlermesse, die ausgewählten Künstlerinnen und Künstlern im Regierungspräsidium Karlsruhe eine Möglichkeit zur Präsentation gibt, findet auch ein Plakatwettbewerb statt. Aus 45 eingereichten Plakatentwürfen wurde der Entwurf von Constanze Greve ausgewählt und mit dem 1. Preis prämiert. Die Jury des Plakatwettbewerbs bestand unter anderem aus Dr. des. Melanie Ardjah (Städt. Galerie), Prof. Erwin Gross (Kunstakademie Karlsruhe), Prof. Florian Pfeffer (HfG Karlsruhe) und Christiane Riedel (ZKM Karlsruhe). Desweiteren wurde zwo/elf mit der Umsetzung von Einladung, Programmheft und Großplakaten beauftragt.

Projektleitung: Constanze Greve
Mitarbeit: Nese Kandemir

zwo-elf_kuenstlermesse20_00 zwo-elf_kuenstlermesse20_01 zwo-elf_kuenstlermesse20_02 zwo-elf_kuenstlermesse20_03 zwo-elf_kuenstlermesse20_04


zurück