KIX und JUX

Kulturbüro der Stadt Karlsruhe & Stadtjugendausschuss e.V., 2013

Auch das diesjährige Kulturfestival der Kinder und Jugendlichen „KIX und JUX“ verspricht wieder viel bunten Umtrieb. Wir freuen uns, das ausgehend von dem von uns 2009 entwickelten Namen „KIX“ – das Kinderfestival –, noch „JUX“ – das Jugendfestival – dazu kam. Nun bestand der Bedarf das bestehende Logo zu überarbeiten: zwo/elf gestaltete ein neues Logo, sowie ein prägnantes Bildkonzept und konnte sich damit beim Wettbewerb für die Veranstaltungsgrafik gegen drei Mitbewerber durchsetzen. Das Festival wird im Zeitraum zwischen dem 21.–25. Mai in Karlsruhe stattfinden.

Projektleitung: Constanze Greve
Mitarbeit: Veronika Salzseiler, Oliver Wrobel

zwo-elf_kix_jux_00
zwo-elf_kix_jux_01
zwo-elf_kix_jux_02
zwo-elf_kix_jux_03


zurück