Weltflechtwerk

Stadt Calw, 2002/2003

Hermann Hesse entdecken, erfahren, erleben. Thematische Ausstellung zum 125. Geburtstag von Hermann Hesse. Leitmotiv dieser Ausstellung ist die aktive Teilnahme an Themen, mit denen sich der Nobelpreisträger auseinandergesetzt hat.

Was haben heutige Entwicklungen, Probleme und Ereignisse mit der Zeit zu tun, in der er lebte? Die Wanderausstellung wurde in Berlin und Bozen gezeigt. Desweiteren wurde sie als ständige Ausstellung im Hesse-Museum in Calw installiert.

Projektleitung: Markus Graf und Stefan Kölmel (Graf & Kölmel)
Mitarbeit: Constanze Greve, Frank Wiedemann

zwo-elf_weltflechtwerk_01 zwo-elf_weltflechtwerk_02 zwo-elf_weltflechtwerk_03 zwo-elf_weltflechtwerk_04 zwo-elf_weltflechtwerk_05 zwo-elf_weltflechtwerk_06 zwo-elf_weltflechtwerk_07 zwo-elf_weltflechtwerk_08 zwo-elf_weltflechtwerk_09 zwo-elf_weltflechtwerk_10


zurück